Neuigkeiten

Event Tuchfühlung

Besucht uns vom 8. – 10. Mai auf Schloss Lüntenbeck bei dem Event “Tuchfühlung”, Ihr findet uns am Stand von MAGASINERIA! ...

Täglich von 11 – 18 Uhr ist das Event auf Schloss Lüntenbeck in 42327 Wuppertal geöffnet und es geht rund um das Thema Mode, Stoff und Stil. Eine tolle Location, tolle Aussteller, Workshops, Modenschau und Kinderwerkstatt. “http://www.schloss-luentenbeck.de/?page_id=38”

mehr

Frühling, Frühling!!!

Wir freuen uns schon aufs Frühjahr und machen Pläne! Unser erstes Event in diesem Jahr steht schon fest, beim Frühlingsmarkt auf Kloster Heisterbach in Königswinter vom 25. – 26. April 2015 sind wir dabei ...

Auf dem Kloster Heisterbach findet vom 25.04. – 26.04. von 11-18 Uhr der 2. Frühlingsmarkt statt. Seid dabei und erlebt, genießt und entdeckt lauter ausgefallene Produkte von über 60 Ausstellern. Princess Elsa ist auch mit von der Partie. Wie freuen uns auf Euch auf Kloster Heisterbach, Heisterbacher Straße, 53639 Königswinter.

mehr

Event bei Tante Astrid

Unbedingt schon einmal vormerken! Am 30.11.2014 lädt MAGASINERIA zu einem Event ein und Princess Elsa ist auch mit von der Partie ...

Bei Tante Astrid, Aachener Str. 48 in Köln präsentiert sich der Onlineshop für Lieblingsstücke MAGAINERIA vor Ort. Die aktuelle Kollektion von Princess Elsa ist natürlich auch vor Ort zu sehen. So habt Ihr die Gelegenheit die schönen Sachen anzuschauen und zu probieren. Wir freuen uns auf Euch!

mehr

Juhu, hier sind sie - unsere Gewinner!

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Hier nun unsere Gewinner:

Ulrike S. und Andrea L.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ganz viel Freunde mit unseren Lieblingsstücken!!!!

"Princess Elsa" - Fashion für Mütter und Töchter

Veröffentlicht auf Meine Südstadt – Nachrichten, Termine, Kultur, Geschäfte, Dienstleister und Handwerksbetriebe für die Kölner Südstadt. ...

“Das Leben ist kompliziert genug”, sagt die Südstädterin Elke Stellbrink,” deshalb sollte die Sache mit der Kleidung wenigstens einfach sein”. Die Tierärztin und Mutter einer kleinen Tochter hatte irgendwann genug von den täglichen Diskussionen vor dem Kleiderschrank. Das Ergebnis heißt “Princess Elsa”, Mode für Mütter und Töchter. Verspielt, aber nicht überkandidelt, bequem und trotzdem edel, hochwertig, aber nicht teuer. Es ist Mode für Frauen, die morgens keine Zeit haben, sich perfekt auf den Berufsalltag vorzubereiten – denn sie sind Mütter. “Princess Elsa” hat deshalb Basics, die das (Mode‐) Leben einfacher machen: Hochwertige Kleider mit hohem Stretch-Anteil und raffinierten Details. Mädchen lieben die Pailetten-Applikationen und Rüschen und das nichts kneift und zwickt. Mütter schätzen es, dass das Anziehen auch ganz schnell gehen kann. Bei den Kindern und bei einem selbst: Das figurbetonende Kleid von Princess Elsa ist schnell übergezogen und passt sich perfekt dem Körper und dem Tag an. Es bietet genügend Spielraum für Aktionen wie Kind in zu kleiner Parklücke in den Autositz manövrieren und ermöglicht gleichzeitig einen eleganten Auftritt beim Kunden oder im Büro.

mehr

Mode für Frauen und Mädchen

Am 14. Juni hat sich das Label Princess Elsa erstmalig in Berlin mit der aktuellen Kollektion präsentiert. Das Event fand in der schönen Location Cafe Handoyo’s am Ludwigkirchplatz 2 in ...

Berlin-Wilmersdorf (www.handoyos.de) statt.

mehr

Princess Elsa erstmalig auf einer Messe

Vom 21. – 23. März war es so weit, Princess Elsa hat sich erstmalig bei einer Messe präsentiert! Unser Messedebüt haben wir bei der “femme 4” einer Schmuck-, Mode- und Kunstkleidermesse in Bonn gefeiert. Neben dem ...

Messestand haben wir uns hier auch bei der Modenschau präsentiert! Es war ein toller Erfolg!

mehr